ds1-erwin-annau-weltlage-bilanz

Deutsche Stunde 1 – Dr. Erwin Annau – Klartext über die Weltlage, Bilanz der ersten 6 Jahre im El Paraiso Verde

Tele7 en Aleman

Die Deutsche Stunde #0001:

Dr. Erwin Annau – Klartext über die Weltlage, Bilanz der ersten 6 Jahre im El Paraiso Verde

In seinem ersten Interview seit fünfeinhalb Jahren über die Weltlage und über seine Vision, die Gründung des El Paraiso Verde – einer Gemeinschaft basierend auf den Gesetzen der Vernunft, des gegenseitigen Respekts und Wohlwollens, nimmt der Gründer des El Paraiso Verde, Dr. Erwin Annau, Stellung zur Weltlage, zur haltlosen Situation in Europa zu den von ihm stets eingetroffenen Zukunfsprognosen – und er macht weitere Prognosen über die nahe Zukunft.

Dr. Annau zieht schonungslose Bilanz der letzten 5 Jahre in einem Projekt, das nach menschlichem Ermessen niemals die Chance gehabt hätte auch nur 1 Jahr zu überleben, jetzt aber nach 6 Jahren seit der Gründung, fünfeinhalb Jahre seit den historischen Interviews mit Robert Stein und fünf Jahre nach Baubeginn das größte Urbanisierungsprojekt Südamerikas geworden ist.

Musik: Reinhard Mey – “seih wachsam”, “was in der Zeitung steht”,
Reinhard Mey & Freunde – “Nein, meine Söhne geb ich nicht”
Sarah Lesch – “Testament”
Wolfgang Ambros – ” Lansam wochs` ma z`samm
Xavier Naidoo – “was wir zusammen nicht schaffen”
Andreas Gabalier & Xavier Naidoo – ” A Meinung ham-dahinter stehn

El Paraiso ist der größte Bauunternehmer des Landes, und der größte Arbeitgeber, aber auch der größte Rinderproduzent des Bundesstaates Caazapá. Politiker, Abgeordnete, Minister, sogar ein früherer Präsident besuchten den Ort des Friedens und der Besinnung auf die wesentlichen Werte des Menschen. Ein spirituelles Projekt, das fest mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht. Nach Paraguay auswandern?

Willst Du auch ins El Paraiso Verde? Dann frage uns doch mal unverbindlich an unter: https://paraiso-verde.com/kontakt

Weitere Infos: Das El Paraiso Verde ist die beste Option, wenn man nach Paraguay auswandern möchte. Es bietet ein Rundum-Paket für alles, d.h. Übernahme aller Bürokratie für den kompletten Einwanderungsprozess, Verkauf von Grundstücken, Hilfe beim Bau eines eigenen Hauses, Verpflegung, Unterkunft, und das alles in einem 16 qkm großen Privatgelände mit Seen, Flüssen und vielen schönen Häusern. In dieser werdenden Kolonie befinden sich bereits ca. 250 Siedler, die meisten sind deutschsprachig, aber auch Kanadier, Engländer, Amerikaner und einige aus dem spanischsprechenden Raum sind im El Paraiso Verde bereits angesiedelt.

Im August 2016 fassten die Gründer des El Paraiso Verde – Dr. Erwin Annau und Sylvia Annau – den Entschluss, im Herzen Südamerikas – in Caazapa, Paraguay die weltweit größte Ansiedlung (Urbanisation) für Menschen zu gründen, die sich körperlich gesund halten sowie seelisch und geistig weiter entwickeln und in Frieden und Freiheit leben möchten. Die Bewohner des El Paraiso Verde leben nach den von den Gründern verfassten Prinzipien des gegenseitigen Wohlwollens, der Begegnung untereinander mit Respekt und der offenen und direkten Kommunikation. Die ersten Interviews und Informationen waren in Deutsch. Daher wurden anfänglich in erster Linie Deutsche, Österreicher und Schweizer angesprochen. Ab 2020 wurden Menschen aus anglo-amerikanischen Ländern angesprochen.

Interviewer: Ronny
Interviewt wird: Erwin Annau

Paraiso Verde Webseite: https://paraiso-verde.com
Instagram: https://www.instagram.com/paraiso_ver
Telegram: https://t.me/EPVNachrichten




Leave a Reply